Ahoi by Steffen Henssler Schnellrestaurant, Imbiss in 20095 Hamburg (Hamburg-Altstadt)
GastroGuide-User: Alexis2000
Alexis2000 hat Ahoi by Steffen Henssler in 20095 Hamburg bewertet.
"Moin und Ahoi"

Geschrieben am 15.05.2017
Besucht am 03.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Ich finde, dass so eine so toll und zentral gelegene Location noch fehlte. Bin wirklich begeistert gewesen. Die Speisekarte wies sehr leckere Gerichte auf. Es war alles kreativ angerichtet und hat ebenso gut geschmeckt.

Ehemalige User hat Ahoi by Steffen Henssler in 20095 Hamburg bewertet.
"Das etwas andere Fischlokal"

Geschrieben am 11.03.2017
Besucht am 11.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Nach dem Inhaberwechsel und dem Umbau präsentiert sich das Lokal Ahoi sehr modern. Am Samstag, gegen 13:00 Uhr befindet sich eine kleine Warteschlange vor dem Lokal, die aber schnell abgebaut wird. Der Mann an der Tür hat allen im Griff. Und auch im Lokal geht es flott zu. Das junge Personal ist sehr flink, dabei aber sehr aufmerksam und höflich. Die Speisekarte ist klein und modern. Wir entschieden uns für einen Fresh-Tuna-Burger mit Guacamole, Sojazwiebeln und frischem Koriander und Knusper-Backfisch vom Seelachs. Beide... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem