Gasthaus Harmonie - Balkan Grill Restaurant in 93326 Abensberg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Harmonie - Balkan Grill abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthaus Harmonie - Balkan Grill in 93326 Abensberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ordentliche Balkan Küche mit was drauf für den Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2017 | Aktualisiert am 31.07.2017
Besucht am 02.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Auf dem Rückweg nach Hause war es an der Zeit für ein Mittagessen. Wir entschlossen uns in Abensberg umzuschauen. Geplant war ins Zentrum zu fahren und einen Parkplätz zu suchen. In der Kurve beim Abbiegen zum Zentrum meinte Spotzl plötzlich, kannst du noch wechseln und gerade aus fahren, dort vorne lese ich Balkan Grill, ist mir neu. Gesagt getan, mein Schnegal weiter geleitet und kurz darauf auf den eigenen Parkplätzen neben dem Haus abgestellt. Nicht das ihr euch jetzt Gedanken macht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 31.07.2017
Dieser Eintrag wurde
1020x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2022