"LOUIS" - FINEST BURGERS & STEAKS Restaurant, Kneipe, Steakhouse in 30159 Hannover

"LOUIS" - FINEST BURGERS & STEAKS
(1)

"LOUIS" - FINEST BURGERS & STEAKS ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat "LOUIS" - FINEST BURGERS & STEAKS in 30159 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Adresse für Fleischliebhaber in Hannover"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2017 | Aktualisiert am 13.09.2017
Besucht am 07.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Hannover Innenstadt, Lust auf Fleisch – wohin? Da erinnerte ich mich kürzlich an einem interessant aussehenden Lokal in Bahnhofsnähe vorbeigekommen zu sein: Louis Finest Burgers & Steaks. Also machte ich mich auf dem Weg und traf gegen 20:00 Uhr dort ein. Durch große Schaufensterscheiben kann man eine Blick ins Innere Werfen: offene Küche, Bar, viele Tische in einem relativ kleinen Raum, Speisen an einer Tafel angeschrieben und viele Leute – das Lokal war brechend voll. Ich erspähte aber einen Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
WirtschaftsWunder
am 08.09.2017
Dieser Eintrag wurde
418x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2017