HafenRaum Catering, Eventlocation in 50678 Köln
HafenRaum ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat HafenRaum in 50678 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"BRUNCH IST TOT - LANG LEBE FRÜHSTÜCK!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2017 | Aktualisiert am 23.10.2017
Besucht am 22.10.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
In den letzen zwei Wochen habe ich in verschiedenen Einrichtungen ein Frühstück genommen und kleine Unterschiede in der Frische und den verwendeten Zutaten feststellen können. Parallel habe ich mich bemüht, mich an die Präsentationen in besonderen Hotels zu erinnern. Im Spatzenhof in Wermelskirchen, in der Post in Odenthal, bei Sackmann in Baiersbronn und im Sonnora in Dreis waren die Ergebnisse schon beeindruckend.   Aber als Event bzw. Luxusausgabe habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können.   Daher war ich äußerst neugierig auf das Angebot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 16.10.2017
Dieser Eintrag wurde
315x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2017