GastroGuide-User: elfenblume56
hat Porcospino in 28211 Bremen bewertet.
vor 6 Monaten
"Italienisch gekocht mit Herzblut, alle Kollegen waren begeistert"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 15.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Nach einem richtigen stressigen Jahr hatten meine Kolleginnen und ich uns ein nettes Weihnachtsessen in angenehmer Atmosphäre verdient. Die Wahl fiel, nach Empfehlung einer Kollegin auf das Porcospino. Beim blick auf die Homepage kam mir doch der Inhaber bekannt vor, denn den sieht man auch auf der HP des Municcipio in Hemelingen. Komfortabel ist die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln--die Absicht war natürlich den einen oder anderen Wein zu trinken-- da die Linie 4 genau vor dem Lokal hält.Man hatte für uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 28.01.2019
Dieser Eintrag wurde
373x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2019