im blauen Fenster Cafe in 66119 Saarbrücken
im blauen Fenster ist vermutlich seit April 2021 dauerhaft geschlossen. Grund: wohl doch nicht nur vorübergehend geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat im blauen Fenster in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Aus einem Wein- und Käseladen wurde ein kleines schnuckeliges Café .........."
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2019 | Aktualisiert am 01.09.2019
Besucht am 01.09.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Bis vor einiger Zeit wurde am Markt in St.Arnual (die Bezeichnung für Einheimische lautet "Daarle") von der Witwe des einst weit über die Grenzen Saarbrückens bekannten Gastronomen und Kochs Jürgen Becker (der Sohn führt seit dem Tode des Vaters die Traditions-Gaststätte "Zur Linde" schräg gegenüber) ein exquisiter kleiner Wein- und Käseladen betrieben. Aus der Zeitung hatten wir erfahren, dass in den Räumen dieses Ladens vor Monaten ein (wahrscheinlich unter gleicher Leitung laufendes) Café seinen Platz gefunden hätte. Da meine Frau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 01.08.2019
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019