GastroGuide-User: Pepe
hat Sansibar in 25980 Sylt bewertet.
vor 6 Jahren
"Bislang immer nur positiv, Essen su..."

Geschrieben am 20.09.2013
Bislang immer nur positiv, Essen super, Team klasse, Service gut, urige Gemütlichkeit in unserer Zeit im November weil es dann einfach ruhiger und beschaulicher ist ohne Riesenansturm wie in den Hauptzeiten ;-) Und der Weinkeller ist klasse, muss man mal gesehen haben ! Nach unseren Märschen von Morsum über Rantum Becken bis Sansibar versacken wir gerne über Mittagessen und Kaffeezeit und unsere Hunde sind hier auch willkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Lupus
hat Sansibar in 25980 Sylt bewertet.
vor 7 Jahren
"Was soll man noch über "Herberts B..."

Geschrieben am 23.02.2013
Was soll man noch über "Herberts Bretterbude" sagen? Es ist schon alles gesagt und geschrieben. Man kann aber trotzdem Fan sein. Und das bin ich! Vor allem im Winter, wenn alle viiiiel Zeit haben, das Kerzenlicht flackert, und man sich ohne Hektik durch die immer noch sehr sehr umfangreiche Weinkarte trinken kann. Ach so, Essen gibt's ja auch noch. Und zwar gut und reichlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1829x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2015