Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Essen'z in 42287 Wuppertal bewertet.
vor 1 Jahr
"Fabelservice trifft auf eher irdische Küche – erstmalig zu Gast in der Wuppertaler Gastro-Institution an der Blombachtalbrücke"

Geschrieben am 07.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Besucht am 03.07.2019 7 Personen
Prolog   Zugegeben, der Anlass für dieses Essen war kein schöner solcher. Der mit großem Abstand in vieler Hinsicht weltbeste Chef, den ich je als Vorgesetzten vor der Nase hatte, verlässt nach über zehn Jahren das Unternehmen; und somit für mich zur absoluten Unzeit, nämlich nach nur wenigen Monaten der gemeinsamen Zusammenarbeit.   Aber ich denke, solch Unbill kennt sicher fast jeder aus dem Berufsleben: die vermeintlich Netten gehen, die Stinkstiefel scheinen wie Kletten an einem zu kleben, some things will never change.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1214x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2019