China-Restaurant Wang Restaurant in 30519 Hannover (Döhren)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Wang in 30519 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Solides chinesisches Restaurant in Hannover Döhren"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 27.01.2015
Wir waren gestern Abend zu fünft und haben das Buffet genossen. Das Essen war insgesamt sehr vielseitig und schmackhaft. Der Getränkeservice war schnell und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden. Das Wang gibt es schon seit vielen Jahren, solange kenne ich es auch schon und werde dort wie ein Freund begrüßt. Die Speisekarte umfasst die chinesischen Standardgerichte, es gibt regelmäßig Buffet (wobei ich regelmäßig bei allen Chinesen ala Carte bevorzuge). Zusätzlich kann man sich aus frischen Zutaten selbst etwas zusammenstellen, dass dann frische gebraten un serviert wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Wang in 30519 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Dinner für 10 - Auf der Suche nach..."

Geschrieben am 01.05.2014
Dinner für 10 - Auf der Suche nach einer Restauration für Mutters 90sten Geburtstag Alte Menschen wirken oft zart und verletzlich, können aber auch sehr bestimmt und konsequent sein. Vor ein paar Jahren hat Mutter unwiederbringlich beschlossen, sich dem Rummel um ihren 90. Geburtstag zu entziehen und die Flucht nach Hannover anzutreten, um nur im engsten Familienkreis zu feiern. Und obwohl sie es hasst, ihrer Wohnung fern zu sein, will sie sogar mehrere Tage in die Diaspora, um bestimmten Leuten gar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017