1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Zur Schwarzwaldtanne in 77704 Oberkirch bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöne Einkehr für einen geselligen Abend mit guten Speisen."
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2022 | Aktualisiert am 16.10.2022
Besucht am 25.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Mit unseren Freunden hatten wir einen sehr abwechslungsreichen und wunderschönen Tag bei Kaiserwetter verbracht. Für den Abend hatte ich in der Schwarzwaldtanne reserviert. Unsere Freunde und mein Mann ließen mir hier gerne „freie Hand“. Einerseits nett, andererseits war ich verantwortlich für einen hoffentlich zufriedenstellenden Abend. Ich entschied: Wenn Schwarzwald, dann regional. Also keine Pizzeria etc. Die Schwarzwaldtanne kannten wir alle noch nicht. Ich hatte sie „ergooglet“. Das Landhotel liegt etwas außerhalb von Oberkirch. Umgeben von Wein- und Obstanbau. Parkplätze stehen den Gästen direkt am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.