Gastfreund

aus Darmstadt
Platz #872 • 519 Punkte
Ich gehe gerne gut essen. Du auch?

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
306x gelesen
11x "Hilfreich"
6x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Gastfreund hat Pizzeria De Luca in 63820 Elsenfeld bewertet
"Für jede Jahreszeit das richtige Ziel... Elsenfelds Top-Italiener :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Den Hiesigen braucht man sicher nicht zu erklären, warum ein Besuch im De Luca sich lohnt.. Allen anderen aber, die wie wir einfach gerne neue tolle Lokale ausprobieren, sei dieser entspannt-gehobene Italiener mit absolut korrekten Preisen, dem engagierten Personal und seiner ausgesprochenen Wohlfühlatmosphäre von Herzen empfohlen! - Ein Sonntag Abend sollte ja doch schließlich stes mit einem schönen Erlebnis beschlossen werden, oder täusche ich mich da? Wir jedenfalls kamen mit dieser Hoffnung in der Elsenfelder Ortsmitte an, und wurden hier tatsächlich kein bisschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gastfreund hat Shangrila in 69126 Heidelberg bewertet
"glutamatfreies Essen, üppig, aber Kellner mit Krawallneigung!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2018
Besucht am 28.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Nach der sehr wohlwollenden Berichterstattung in der heimischen Presse war ich neugierig auf die Qualität des neuen Asia-Buffet-Restaurants in Rohrbach Süd. Insbesondere die Aussage dass dort kein Glutamat sondern Hühnerbrühe zur Würzung verwendet wird, fand ich verlockend. Letztlich ist das Essen tatsächlich geschmacklich solide, die Auswahl groß (wie das in solchen Betrieben nun einmal üblich ist), und man bekommt tatsächlich keinen 'Glutamat-Kater' im Anschluss. ABER: Mein Besuch dort entpuppte sich als eine sehr hässliche Erfahrung auf der menschlichen bzw. Service-Ebene! Dort schien an dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.