Shangrila Restaurant in 69126 Heidelberg (Rohrbach)
Shangrila ist vermutlich seit September 2018 dauerhaft geschlossen. Grund: In die Räume ist das ChinaRestaurant Shanghai (vormals im Carree) gezogen

3.3 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Shangrila abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Shangrila in 69126 Heidelberg bewertet.
"Großes Buffet mit exotischen Speisen"

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 24.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Zum chinesischen Mondfest hatte uns eine befreundete Familie in dieses Restaurant eingeladen. Es liegt sehr versteckt in einem Industriegebiet, den Eingang findet man kaum, aber dafür gibt es ausreichend Parkplätze. Das Restaurant ist sehr groß, es gibt auch noch Nebenräume. Wir hatten das Abendbuffet, die Getränke waren auch inklusive - man kann dort aber auch á la carte essen, Mittagstisch gibt es auch. Auf dem Buffet fanden sich Unmengen verschiedenster Gerichte, von Sushi über die klassischen Asia-Buffet-Speisen hin zu exotischem Fleisch wie Zebra, außerdem diverse Nachspeisen samt Schokobrunnen - kein Wunsch blieb offen. Der Preis lag pro Person bei 19,90 €, für die 5-Jährige waren es 9,90 €, für den 2-Jährigen war es ganz gratis. Es gab auch eine Kinderspielecke, die gut ankam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gastfreund
Gastfreund hat Shangrila in 69126 Heidelberg bewertet.
"glutamatfreies Essen, üppig, aber Kellner mit Krawallneigung!"

Geschrieben am 14.01.2018
Besucht am 28.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Nach der sehr wohlwollenden Berichterstattung in der heimischen Presse war ich neugierig auf die Qualität des neuen Asia-Buffet-Restaurants in Rohrbach Süd. Insbesondere die Aussage dass dort kein Glutamat sondern Hühnerbrühe zur Würzung verwendet wird, fand ich verlockend. Letztlich ist das Essen tatsächlich geschmacklich solide, die Auswahl groß (wie das in solchen Betrieben nun einmal üblich ist), und man bekommt tatsächlich keinen 'Glutamat-Kater' im Anschluss. ABER: Mein Besuch dort entpuppte sich als eine sehr hässliche Erfahrung auf der menschlichen bzw. Service-Ebene! Dort schien an dem... mehr lesen

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens