little sanny

aus Buxheim (Oberbayern)
Platz #1068 • 373 Punkte
Ich gehe für mein Leben gerne essen und liebe die Vielfalt. Ob rustikale oder gehobene Küche, zur passenden Gelegenheit bin ich für alles zu haben. Wichtig ist mir die Sauberkeit des Lokals, guter Service, dass Preis/Leistung im Verhältnis stehen, dass das Essen ansehnlich angerichtet ist und der... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
little sanny hat Ziegelhütte in 85131 Pollenfeld bewertet
"Das Beste war der Spielplatz"

Geschrieben am 12.08.2019
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Wir waren dort zum Mittagessen im Biergarten. Dieser ist mit Plastikstühlen und Plastiktischen ausgestattet. Sitzpolster gibt es zwar, aber die befinden sich in ner Truhe mit Deckel. Drauf hingewiesen, dass es welche gibt oder gebracht werden die Polster nicht. Man muss wissen, dass sie dort sind und man muss sie sich selbst holen. Als wir nach ner Weile bestellen konnten, wurde mir (auf Nachfragen)zugesichert, dass meine Salatplatte mit Balsamicodressing und veganem Dip käme.. Ich bekam dann aber zu meiner Überraschung einen leeren... mehr lesen

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
little sanny hat Schweiger's Bar & Restaurant in 93339 Riedenburg bewertet
"Klasse Ambiente. Tolle Speisen. Super Service."

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 12.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Das Ambiente ist  sehr schön. Die Einrichtung ist modern und stylisch und man kann den Blick auf die Altmühl geniessen. Der Service ist spitze und kinderfreundlich, das Essen ist lecker und ansprechend angerichtet. Die Speisen sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir kommen gerne wieder.

little sanny hat Schigelwirt 2.0 in 86690 Mertingen bewertet
"Klasse Ambiente. Tolle Speisen. Super Service."

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 22.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wir waren heute beim Osterbrunch dort und werden definitiv wieder kommen.  Tolle und saubere Location, klasse Speisen und super Service. Für Vegetarier und Veganer geeignet.... mehr lesen

little sanny hat L'Osteria Ingolstadt in 85049 Ingolstadt bewertet
"Sehr gutes authentisches Essen in familiärer Atmosphäre."

Geschrieben am 14.04.2019
Besucht am 14.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Das Ambiente ist sehr schön.  Der Service ist spitze und kinderfreundlich. Sehr gutes authentisches Essen in familiärer Atmosphäre. Die Speisen sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet.  Wir sind immer wieder gerne dort.

little sanny hat Restaurant Toyako in 85049 Ingolstadt bewertet
"Speisen ok - der Service bemüht sich"

Geschrieben am 31.03.2019 | Aktualisiert am 31.03.2019
Besucht am 31.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wir waren schon weit vor dem Umbau Stammkunden in diesem Lokal.  Vor dem Umbau und kurz nach der Neueröffnung war das Restaurant immer gut besucht, mittlerweile ist dort kaum noch was los.  Die Einrichtung ist modern stylisch. Gasträume und Toiletten sind weitgehend sauber.   Die Kellner sind sehr bemüht freundlich zu sein und einen guten Service zu machen. Leider werden bei Bestellungen sehr oft die Gerichte verwechselt und man bekommt was vom Nachbartisch oder es kommen auch Gerichte verspätet bzw. gar nicht an. Die Qualität der Speisen hat sich seit dem Umbau verbessert.  Die Zutaten scheinen frisch zu sein und die Speisen kommen auch meistens noch warm an, manches ist aber extrem ölig. Das Lokal ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.