Neufundland

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Neufundland hat Dromedar in 35037 Marburg bewertet
"Afrikanisch .... einfach lecker"

Geschrieben am 02.05.2023
Besucht am 01.05.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
War am 1. Mai im Dromedar und sehr neugierig wie es dort ist. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Am Montag gab es Buffet, alle Gerichte waren köstlich und gut gewürzt ( Europäer tauglich) Das Personal war sehr freundlich. Die Preise im unteren Segment ( im Durchschnitt pro Gericht 11 Euro) Für Studenten gibt es extra Preise. Mein Fazit : sehr zu empfehlen.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Neufundland hat Augustiner an der Frauenkirche in 01067 Dresden bewertet
"Bayerischer Platzhalter in Sachsen"

Geschrieben am 24.06.2022
Besucht am 16.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Da an diesem Tag sehr viele Touristen in Dresden waren, mussten wir auf einen Platz im Außenbereich verzichten. Dies war aber wie sich herausstellte die bessere Wahl ( es war kühler als draußen). Dennoch mussten wir uns erst an eine sächselnde Bedienung im Dirndl gewöhnen. Diese wahr aber sehr redselig und humorvoll. wir waren am 16.06.2022 gegen 18:30  an Tisch 18 Rechnung Nr. 231986  2x 05 l Helles Bier a. 4,40 € 1 x 0,3 l Helles Bier    3,80 € 1 x Hausmacher Sülze  12,90 €  ( reichlich auch mit den Beilagen, und hervorragend im Geschmack) 1 x Sächsischer Sauerbraten 19,80 € ( geschmacklich sehr gut, für einen Bayern waren die Kartoffelknödel zu klein) Total :  45,30 € Gerne wieder

Shaggie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Neufundland hat ALEX Dresden am Schloss in 01067 Dresden bewertet
"Schnelles Restaurant"

Geschrieben am 23.06.2022
Besucht am 17.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Touristischer Hochbetrieb, dennoch schnelle Bedienung. Die Linguine mit Pesto und Garnelen waren ebenso schnell am Tisch. Ihnen fehlte aber die Würze, gerade beim Pesto hatte ich mir mehr vorgestellt Besuch am 17.06.2022  1 Coca-Cola 0,33   3,50 € 1 Apollinaris 0,75    6,10 € 2 x Linguine mit Pesto und Garnelen   24,80 € Tisch 306      Kellner Torsten

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Neufundland hat Brauhaus am Schloss in 93047 Regensburg bewertet
"Typisch Bayrisches Brauhaus am Schloss"

Geschrieben am 22.05.2022
Besucht am 20.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nach 20:00 Uhr ins Lokal gekommen, dies war obwohl gerade Duld (Volksfest), fast bis auf den letzten Platz belegt Mein Reisegefährte und ich fanden noch einen zweier Tisch im Außenbereich. Die Kellnerin war sehr schnell bei uns und wir konnten die Bestellung aufgeben. Obwohl digital übermittelt, kam zwar das Essen (Gulasch mit Spätzle 16,90 ) aber nicht die Getränke. Wir winkten die Kellnerin herbei, es stellte sich heraus unser Tisch hatte keine Nummer und der Zettel wurde verlegt. Die Kellnerin entschuldigte sich ausführlich und sehr nett.... mehr lesen

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.