spybox

aus Remseck am Neckar
Platz #62 • 75,453 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 192 Bewertungen
176955x gelesen
183x "Hilfreich"
137x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
192 Bewertungen
5 Sterne
33 Bewertungen
33
4 Sterne
69 Bewertungen
69
3 Sterne
63 Bewertungen
63
2 Sterne
22 Bewertungen
22
1 Stern
5 Bewertungen
5
spybox hat Eiscafe Pizzeria Bistro La Palma in 71272 Renningen bewertet
"Haben dort Pizza Salami und Tortell..."

Geschrieben am 21.12.2012
Haben dort Pizza Salami und Tortellini gegessen. Das Essen an sich war sehr lecker, die Räumlichkeit etwas beengend, aber noch OK. Der Chef dort ist zu Personen die er gut kennt sehr nett und zuvorkommend, aber andere beachtet er gar nicht wirklich und schickt seine anderen Bedienungen, auch wenn er an einem vorbeiläuft und ihn direkt anspricht. Schade, denn ansonsten ist es echt ein tolles Restaurant. Im Sommer kann man da Eis essen - finde ich persönlich nicht wirklich lecker, schmeckt sehr künstlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
spybox hat Burger King Rutesheim in 71277 Rutesheim bewertet
"Im Gegensatz zu anderen Fastfoodres..."

Geschrieben am 21.12.2012
Im Gegensatz zu anderen Fastfoodrestaurants kann man hier echt sagen, dass auf Sauberkeit Wert gelegt wird. Immer wenn ich dort gewesen bin war es angenehm ohne verklebten Fußboden oder übermüllte Tablettrückgabeständer. Die Toiletten sind auch sauber trotz "öffentlicher" Toilette. Manchmal dauert es etwas lange vom Bestellen zur Essensausgabe, glaub die Grillmaster sind manchmal etwas überfordert, dafür sind die Burger gut belegt. Die einrichtung ist auch noch in Top Zustand. Kann man gut empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]