Brakel

35 Betriebe, 16.722 Einwohner, 135 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Brakel

Cafe Aksogan
Lavandula hat Cafe Aksogan auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Cafe Aksogan
Bäckerei Bistro Cafe
AlbRock Café
Lavandula hat AlbRock Café auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: gastrocheckhx
hat Imbiss Nethe-Grill - Rheder in 33034 Brakel bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizzeria mit fragewürdigem Convenience-Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2016
Besucht am 30.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Der Nethegrill ist uns eigentlich bekannt als eine Fernfahrer-Raststätte inmitten des schönen Dorfes Brakel-Rheder. Vor einer Weile wurde das Lokal von einem neuen Inhaber übernommen, seitdem trägt es den Namen "Pizzeria Nethegrill". Die Tische, Küche etc wurden übernommen. Schnitzel und Co. stehen auch noch auf der Speisekarte. Die Bedienung ist nett , aber chaotisch. Getränke wurden falsch, bzw. zunächst gar nicht serviert. Die Softdrinks sind warm, im Sommer nicht mal gekühlt. Die Tische sind leider mit Essenresten verschmutzt, als Tischtuch dient... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: laco123
hat sich als Guide angemeldet
vor 5 Jahren
laco123
Kommt aus Brakel
Velvet Night Club
Lavandula hat Velvet Night Club auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Caramell Lounge & Partybar
Lavandula hat Caramell Lounge & Partybar auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
hat Eiscafé Venezia in 33034 Brakel bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckere Eisbecher und Kaffeespezialitäten"

Geschrieben am 22.07.2013 | Aktualisiert am 03.03.2018
Das Eiscafé liegt mitten in der kleinen Fußgängerzone von Brakel mit einer großen Terrasse, auf der man wunderbar sein Eis genießen und das kleinstädtische Leben beobachten kann. Alle gängigen Eissorten kann man bestellen, richtig ausgefallene Sorten für das Eis „auf die Hand“ findet man nicht. Allerdings gibt es eine spezielle Spaghetti-Eiskarte, in der 16 verschiedene Zusammensetzungen von Spaghetti-Eis aufgeführt sind. Auch beim Eiskaffee kann man aus 15 Variationen wählen, jeweils als normale oder große Portion für Preise zwischen 3,00 € und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Gaststätte Zum Löwen in 33034 Brakel hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Gaststätte im Hotel Waldschänke in 33034 Brakel hochgeladen.
vor 8 Jahren
Stadtcafé Goeken
Lavandula hat Stadtcafé Goeken auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren