Delitzsch

40 Betriebe, 26.035 Einwohner, 94 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Delitzsch

GastroGuide-User: novaxt
novaxt hat Athos in 04509 Delitzsch bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schlechter Service. Keiner wei..."

Geschrieben am 05.01.2013
Sehr schlechter Service. Keiner weiß so richtig, was er tun soll. Der Chef ist sehr freundlich aber es ist nur "aufgesetzt". Das Essen war lauwarm bis kalt. Als ich dann diese Kritik dem Chef gegenüber äußerte wurde er sogar noch ausfällig. Er sagte, sie wärmten die Platen sogar vorher noch an, aber das war icht der Fall. Keine einzige der Platten war warm. Bereits das erste Stück Fleisch war noch nicht mal mehr lauwarm. Die neuen Kellner sind allesamt unfreundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Emanuel
Emanuel hat Hotel-Pension Grüne Linde in 04509 Delitzsch bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Lokal aber das essen könn..."

Geschrieben am 02.11.2012
Schönes Lokal aber das essen könnte besser sein überwiegend schnitzel und rippchen nix gesundes und sehr kleine speisekarte aber der preis stimmt wenn man beim essen abstriche macht
[Auf extra Seite anzeigen]