Edewecht

18 Betriebe, 21.827 Einwohner, 10 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Edewecht

Müller & Egerer | Bäckerei | Konditorei | Café
Jenome hat Müller & Egerer | Bäckerei | Konditorei | Café auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Lavandula hat Ratscafé auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Holzkohle Grillhaus
Lavandula hat Restaurant Holzkohle Grillhaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Sonja's Mölkhus unter den alten Linden in 26188 Edewecht hochgeladen.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Sonja's Mölkhus unter den alten Linden in 26188 Edewecht bewertet.
"Mölkhus im Ammerland, rustikales Café zum Boxenstop"

Geschrieben am 14.05.2015
Besucht am 14.05.2015
Auf dem Weg von Cloppenburg nach Bad Zwischenahn kamen wir hinter dem Küstenland an einem Fahrrad mit der Kennzeichnung Mölkhus vorbei. Da meine Frau auch eine Toilette suchte, sind wir kurz danach umgekehrt und zurückgefahren. Neben einer Biogasanlage findet man das Mölkhus oder hochdeutsch Melkhaus mit einem Großen Garten und vielen Sitzmöglichkeiten. Die Betreiberin empfing uns sehr freundlich, fragte wo wir sitzen wollen, um die entsprechenden Sitzkissen zu holen.   Wir bestellten Kaffee und Tee, dazu Vollkornbrot mit Ammerländer Schinken und... mehr lesen

Levent und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

bruttosozialglück und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sonja's Mölkhus unter den alten Linden
Immer wieder gern hat Sonja's Mölkhus unter den alten Linden auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Restaurant Montenegro in 26188 Edewecht hochgeladen.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Gasthof am Markt in 26188 Edewecht hochgeladen.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Restaurant Ciao Ciao in 26188 Edewecht hochgeladen.
GastroGuide-User: lagerfeuer
lagerfeuer hat sich als Guide angemeldet
lagerfeuer
Kommt aus Edewecht