Freilassing

25 Betriebe, 15.936 Einwohner, 421 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Freilassing

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zollhäusl in 83395 Freilassing hochgeladen.
vor 1 Jahr
Unik
PetraIO hat Unik auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Unik
Restaurant Take Away
BONAMI  Bistro - Café - Bar
PetraIO hat BONAMI Bistro - Café - Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Der Oedhof in 83395 Freilassing hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: leo56
hat Zollhäusl in 83395 Freilassing bewertet.
vor 2 Jahren
"Auch diesmal ein ganz hervorragendes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2017 | Aktualisiert am 12.06.2017
Besucht am 04.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 153 EUR
Es ist wieder einmal soweit: Die Familie trifft sich in Freilassing im Zollhäusl.  Heute ist es verregnet und da kann die Einladung "Kemmt's eina" noch so nett geschrieben sein, der Biergarten ist heute tabu. Aber im Inneren ist es mindestens genauso gemütlich. Die Schwiegertochter hat einen Tisch reserviert und wir bestellen uns die Getränke. Für mich gibts Holler-Soda, die Männer trinken alkoholfreies Bier oder Radler. Ich habe darauf verzichtet, die Getränke zu fotografieren, da ich so viele Gerichte vorzustellen habe. Lieber zeige ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: leo56
hat neue Fotos zu Zollhäusl in 83395 Freilassing hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Meesim in 83395 Freilassing hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: leo56
hat Zollhäusl in 83395 Freilassing bewertet.
vor 3 Jahren
"Urige Gaststätte mit deftiger Hausmannskost und tollem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zollhäusl
Besucht am 25.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 226 EUR
Das Zollhäusl wählen wir sehr oft als Gaststätte für Familienfeiern aus. Es steht nahe der Grenze zu Salzburg und ein nicht unwesentlicher Teil unserer Familie wohnt in und um Salzburg. Das Zollhäusl ist schon alt. Im Jahre 1907 wurde es als Grenzgasthof eröffnet. Genaueres findet man hier: http://www.zollhaeusl.de/zollhaeusl/unser-gschicht/  Der jetzige Betreiber hat es nun seit 20 Jahren. Die letzte gemeinsame Feier hatten wir hier am Ersten Weihnachtsfeiertag.  Für 9 Erwachsene und ein Kind zahlten wir insgesamt 226 Euro und kein Einziger von uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Meesim
PetraIO hat Meesim auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren