Inzell

25 Betriebe, 4.520 Einwohner, 693 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Inzell

Almdorf Rauschbergblick
Almdorf Rauschbergblick in 83334 Inzell in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Restaurant nur für Hausgäste geöffnet

GastroGuide-User: laplace13
laplace13 hat Gasthof Vroni in 83334 Inzell bewertet.
"Bester Gasthof am Platz"

Geschrieben am 08.02.2017
Besucht am 05.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren zu zweit am Sonntag den 05,02,17 zum Mittagessen dort, hatten reserviert, nach Eintreffen hat man uns zu einem Tisch geführt, dieser bzw. alle Tische hatten  bunte Tischdecken mit einer Glasvase mit einer kleinen roten Rose. Die Bedienung reichte uns die Karte, (sehr umfangreich) wir bestellten zu erst unsere Getränke 1 Johannisbeersaft und ein Weißbier, nach einer Weile bestellten wir einmal ein Cordon bleu und ein Zwiebelfleisch von der Tageskarte. Es wurde erst ein Blattsalat serviert sehr geschmackvoll leicht süß, danach kamen das Cordon Bleu von der Lende, super  gelb braun in der Pfanne gebraten, schmeckte hervorragend. Das Zwiebelfleisch kam etwas später, aber mit frisch gekochten Salzkartoffeln, es waren 2 riesige Rindfleisch Stücke unter einer schmackhaften Zwiebelsoße. Obwohl im Lokal eine Feier satt fand, wurde zeitgemäß serviert.

Restaurant im Hotel Das Bermayr
Schnellrestaurant Sky Sportsbar
Bavaria Stubn im Alpenhotel Gastager
Huck hat Bavaria Stubn im Alpenhotel Gastager auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Restaurant Binderhäusl in 83334 Inzell hochgeladen.
B306 | Steaks, Burger & more
Joss2000 hat B306 | Steaks, Burger & more auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Landgasthof Schwarzberg in 83334 Inzell hochgeladen.
Almdorf Rauschbergblick
Almdorf Rauschbergblick ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Uwe Schulz
Uwe Schulz hat Gasthof-Pension Fantenberg in 83334 Inzell bewertet.
"Die Zimmer sind im großen und ganz..."

Geschrieben am 23.01.2013
Die Zimmer sind im großen und ganzen ein wenig Uhrig aber sonst für den Preis echt günstig zu haben. Die Anfahrt gestaltet sich unter umständen ein wenig kompliziert da mich mein Navi über Feldwege geleitet hat. Das kleine Restaurant ist echt lecker und günstig. Im Sommer lohnt es sich auf jedenfall dort abends zu essen.
GastroGuide-User: Stephifi
Stephifi hat Gasthof im Aktivhotel Schmelz in 83334 Inzell bewertet.
"Sehr familär,freundlich,guter Serv..."

Geschrieben am 18.01.2013
Sehr familär,freundlich,guter Service. Zum Übernachten und erhohlen super gut. Das Frühstück Buffet sehr gut. Das Abendsesen sehr fein. auch die Mittagsangebote sind günstig und gut. Nach einer Wanderung kan man hier den tag schön ausklingen lasse.