Günthersdorf

20 Betriebe, 1.245 Einwohner, 109 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Günthersdorf

GastroGuide-User: fleegy
fleegy hat Restaurant Kochmütze im Möbelhaus Höffner in 06254 Günthersdorf bewertet.
"Restaurant im Möbel Höffner in Günthersdorf >>>> Das schlechteste Essen seit vielen Jahren!!!!"

Geschrieben am 08.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Wir waren am Samstag, 7.2.2015 im Restaurant bei Möbel Höffner essen.  Um es gleich einmal vorweg zunehmen ........ es ist ziemlich teuer und hat furchtbar geschmeckt. Wir hatten uns für die Rinderroulade mit Klößen und Rotkraut entschieden.  Das Rotkraut war total ungewürzt, jedoch mit viel Mehl angemacht. Es war offensichtlich ein Produkt aus der Tiefkühltruhe. Die Klöße waren ebenfalls ein Fertigprodukt . Hätte man sie an die Wand geworfen, würden die noch immer dort kleben ... gummiartig, keine Semmelbrösel. Die Roulade und Soße waren der Oberhammer ( im negativen Sinne ) Die Roulade war mit Hackfleisch gefüllt, total trocken und die Soße wieder nur ein angerührtes Fertigprodukt.  Im Restaurant lief ein Herr mit Kochmütze herum und benahm sich, als ob er der Chef wäre. Wie kann ein Koch ein solches Essen mit seinem Gewissen vereinbaren?  Geht lieber zu IKEA, dort schmeckt es 1000 Mal besser.

GastroGuide-User: Lehmann
Lehmann hat Ikea Restaurant Günthersdorf in 06254 Günthersdorf bewertet.
"Wer ein Restaurant sucht wo man sch..."

Geschrieben am 21.12.2012
Wer ein Restaurant sucht wo man schnell per Selbstbedienung das Essen bekommen möchte und es dazu nicht regional sein sollte ist hier richtig. Beim IKEA-Restaurant gibt es alles aus dem hohen Norden frisch,schnell und lecker zubereitet. Danach kann man sich mit vollem Magen dann in den Einkaufsrummel stürzen und shoppen was das Zeug hält, da es direkt am Anfang des Ikearundgangens liegt. Sehr empfehlenswert bei niedrigen Preisen und entspannter Atmosphäre. Übrigens ist meiner Meinung nach das Jägerschnitzel und die Köttbullar mit Jägersoße am empfehlenswertesten.