Hohenstein-Ernstthal

32 Betriebe, 15.076 Einwohner, 355 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Hohenstein-Ernstthal

Ristorante Amici
Lavandula hat Ristorante Amici auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Gasthaus
Lavandula hat Gasthaus "Rast am Ring" auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Heidelbergschänke Wüstenbrand
Lavandula hat Heidelbergschänke Wüstenbrand auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
FAMI Restaurant - Vietnam | China | Thailand
Lavandula hat FAMI Restaurant - Vietnam | China | Thailand auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Gasthaus Zur Zeche
Lavandula hat Gasthaus Zur Zeche auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Gaststätte
Lavandula hat Gaststätte "Zum Apfeltraum" - Die Oldiekneipe auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Parker‘s Pizza
Lavandula hat Parker‘s Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Pizzeria Bella Italia
Lavandula hat Pizzeria Bella Italia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Rother's kleine Kaffeestube
Lavandula hat Rother's kleine Kaffeestube auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Eiscafe Riva & Bar
Lavandula hat Eiscafe Riva & Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Kaffeefee Sachsen
Lavandula hat Kaffeefee Sachsen auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Restaurant im Hotel Bürgerhof
Lavandula hat Restaurant im Hotel Bürgerhof auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Cafe Restaurant Schubert
Neue Fotos von Cafe Restaurant Schubert in 09337 Hohenstein-Ernstthal.
vor 1 Jahr
Cafe Restaurant Schubert
Cafe Restaurant Schubert ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Tom Dylan
hat Zum Postgut in 09337 Hohenstein-Ernstthal bewertet.
vor 3 Jahren
"Enttäuschendes Restaurant - schlechter Service und mäßige Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2016
Besucht am 24.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir waren schon mehrmals im Postgut. Die Speisen werden immer schlechter. Nur noch mittelmäßige Küche. Das bekomme ich besser zu Hause hin. Die Bedienung ist pampig. Kommt gleich mal ein Viertelstunde gar nicht vorbei. Oder man gibt mehrmals Handzeichen, aber es tut sich nichts. Bei einer Veranstaltung zu Livemusik im Biergarten haben die Gäste an einigen Tischen ewig mind. 30 min gewartet. dass mal jemand die Getränkebestellung aufnimmt. Als wir dann endlich etwas bestellen konnten, wurde dies mißmutig aufgenommen. Als wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Tom Dylan
hat Meister Bär Hotel Erzgebirge · Drei Schwanen in 09337 Hohenstein-Ernstthal bewertet.
vor 3 Jahren
"Hochwertige Speisen und auch mal etwas Ausgefallenes"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2016 | Aktualisiert am 08.10.2016
Wir haben sehr gut gegessen. Die Preise sind im höheren Niveau angesiedelt aber die Kochkünste holen dies wieder raus. Jeder findet in diesem Haus ein passendes Essen für sich. Kann ich weiter empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Tom Dylan
hat Cafe Restaurant Schubert in 09337 Hohenstein-Ernstthal bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckere Pizza und mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2016
Kleines Restaurant, ab und zu auch Livemusik. Die Pizza schmeckt sehr gut. Manchmal etwas lange Wartezeiten. Aber dafür frisch zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jo hanna
hat sich als Guide angemeldet
vor 3 Jahren
jo hanna
Bowlingbahn Hot Bowling
Bowlingbahn Hot Bowling ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren