Klingenthal

22 Betriebe, 8.783 Einwohner, 569 m ü.NN • Bundesland: Sachsen • Region: Vogtland

Aktivitäten in Klingenthal

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Landhotel Gasthof Zwota in 08267 Klingenthal bewertet.
"Landgasthof mit guter regionaler Küche"

Geschrieben am 29.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landhotel Gasthof Zwota
Besucht am 17.04.2013
Ich kam aus meinem Zimmer von hinten in die Gaststube und wurde vom Kellner hinter dem Tresen freundlich begrüßt. Wie schon am Vorabend, als ich hier nur ein Bier getrunken hatte, gab es keine Tischzuweisung. Ich suchte mir also selbst einen freien Platz in dem nur schwach besetzten Raum. Dann kam auch prompt der Kellner, reichte mir die Speisekarte und fragte: „Ein Dunkles?“ „Ja, gerne“, antwortete ich, denn das hatte ich am Vorabend auch getrunken, und er verschwand in Richtung... mehr lesen

hbeermann findet diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gaststätte Friedenshöhe in 08248 Klingenthal hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthaus zur alten Drogerie in 08248 Klingenthal hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gaststätte und Pension Skiklause in 08248 Klingenthal hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Landhotel Gasthof Zwota in 08267 Klingenthal hochgeladen.
Aschberg Alm
stekis hat Arena Pizza & Döner Haus auf GastroGuide eingetragen
Arena Pizza & Döner Haus
Schnellrestaurant Lieferdienst Take Away Pizzeria
GastroGuide-User: Mollwert
Mollwert hat Zum Habermannskreuz in 64711 Erbach bewertet.
"Ausflugslokal an der B 47 zwischen Erbach und Boxbrunn"

Geschrieben am 07.05.2015 | Aktualisiert am 07.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Mehrfach habe ich in letzter Zeit das Lokal Habermannskreuz besucht. Neben einer reichhaltigen Karte mit Wildspezialitäten aus dem Odenwald werden weiterhin internationale und regionale Gerichte angeboten, weiterhin  eine Tageskarte vorgelegt, die ein komplettes Menü beinhaltet. Ich kann nur feststellen, dass das Essen, egal ob Wild oder Gerichte der internationalen Karte sehr, sehr schmackhaft und frisch ist.  Weiterhin wird eine sogenannte Vesperkarte dem Besucher vorgelegt. Das es sich beim "Habermannskreuz" um ein sogenanntes Ausflugslokal handelt ist weiterhin auszuführen das neben einem neu errichteten Wintergarten ebenfalls ein Biergarten angeschlossen ist. Nebenräume für Feierlichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

u13918 findet diese Bewertung hilfreich.

u13918 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Tellers Gasthaus in 08248 Klingenthal bewertet.
"Asiatisches Restaurant mit deutschem Namen"

Geschrieben am 19.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tellers Gasthaus
Besucht am 03.04.2013
Äußerlich wirkt das Restaurant tatsächlich wie „Tellers Gasthaus“, die Werbeschriftzüge befinden sich auch noch daran. Lediglich die Zusatzschilder „Asia Restaurant“ verraten, dass hier nicht mehr deutsch und gutbürgerlich gekocht wird. An diesem Tag hatte ich meine Aufgabe in Tschechien kurz vor Mittag erledigt und wollte, bevor ich zu dem langen Schlag ins Ruhrgebiet aufbrach, noch etwas essen.   Ich fand problemlos einen Parkplatz an der Straße und ging dann zum Restaurant. Beim Eintreten wurde ich von einem jungen Asiaten hinter dem... mehr lesen

AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Tellers Gasthaus
stekis hat Tellers Gasthaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Waldhotel Vogtland in 08248 Klingenthal hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Restaurant “Vugelbeerbaum” im Ferienhotel Mühlleithen in 08248 Klingenthal hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthaus Zur Alten Schule in 08248 Klingenthal hochgeladen.