Luckenwalde

19 Betriebe, 2.358 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Luckenwalde

Buchen Sie ihren eigenen Billardabend im Waldidyll

Sie wollten mit Freunden Billard spielen...... reservieren Sie sich das Billard für einen Abend.
Tel.Nr.: 033716980404

Fußball EM Eröffnungsspiel

Am Freitag, dem 11.06.2021 ist es endlich wieder soweit.....die Fußball EM startet mit dem Eröffnungsspiel. Ab 20:00 Uhr übertragen wir wieder auf der Terrasse über einen großen Fernseher.
Alle Deutschlandspiele werden bei uns übertragen.

Endlich wieder Schnitzel satt auf Vorbestellung

Samstag, den 5.6.2021 machen wir mal wieder einen Schnitzel Satt Abend .......bitte unbedingt vorbestellen. Preis 14,00€
Es findet alles draußen auf der Terrasse statt.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Pfingstsonntag - Wildgulaschmenue auf Vorbestellung

Am Pfingstsonntag könnt ihr endlich wieder zu uns essen kommen.
Wir bieten ein Menue an und bitten um Voranmeldung.
Vorspeise: Spargelcemesuppe
Hauptspeise: Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl (wahlweise auch mit Salzkartoffeln)
Dessert: Erdbeergrütze mit Vanillensoße
Angebotspreis: 18,50€
Für die Kinder gibt es Nudeln mit Gulasch (6,50€)
Ihre Vorbestelllung bitte bis Freitag über Tel. 03371-6980404 oder per Mail: info@waldidyll-im-elsthal.deMehr lesen

Fahrzeuge zu vermieten

zu Vermieten, tageweise oder auch stundenweise....E-bikes, Kinderfahrräder, Roller und unser Highlight: das Dreirad für Erwachsene
nur mit Vorlage des Personalausweis
Bestellung über Telefon 03371 6980404

Ein gesundes neues Jahr

Das Team vom Waldidyll wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir bieten euch auch 2021 an, eure Feiern bei uns durchzuführen. Wir machen fast alles möglich, sogar eine Schlittenfahrt????

Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Neue Fotos von Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde.
*** Eisbeinessen - nur Abholung *** am 05.12.2020

Am Samstag ab 11 Uhr bieten wir ein großes Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelstampf für 10,00€ an.
Unser Koch bereitet es lecker zu und im günstigsten Fall bringt ihr selbst Behälter zum einpacken mit,
auch der Umwelt zuliebe. Abholung wäre super...... Lieferung auf Anfrage bekommen wir auch hin.
Bestellungen nehmen wir bis 20:00 Uhr am Donnerstag, dem 03.12.2020 entgegen....

*** Das Warten geht weiter ***

Bisher kann keiner sagen, ob und wann die Gaststätten wieder öffnen dürfen.
Während dieser Zeit könnt ihr für eure Feier zu Hause bei uns bestellen.
Wir freuen uns auf bessere Zeiten..... schönen 1. Advent wünscht euch Familie Eisenhauer