Luckenwalde

19 Betriebe, 2.358 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Luckenwalde

Fahrzeuge zu vermieten

zu Vermieten, tageweise oder auch stundenweise....E-bikes, Kinderfahrräder, Roller und unser Highlight: das Dreirad für Erwachsene
nur mit Vorlage des Personalausweis
Bestellung über Telefon 03371 6980404

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Ein gesundes neues Jahr

Das Team vom Waldidyll wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir bieten euch auch 2021 an, eure Feiern bei uns durchzuführen. Wir machen fast alles möglich, sogar eine Schlittenfahrt????

Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Neue Fotos von Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde.
*** Eisbeinessen - nur Abholung *** am 05.12.2020

Am Samstag ab 11 Uhr bieten wir ein großes Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelstampf für 10,00€ an.
Unser Koch bereitet es lecker zu und im günstigsten Fall bringt ihr selbst Behälter zum einpacken mit,
auch der Umwelt zuliebe. Abholung wäre super...... Lieferung auf Anfrage bekommen wir auch hin.
Bestellungen nehmen wir bis 20:00 Uhr am Donnerstag, dem 03.12.2020 entgegen....

*** Das Warten geht weiter ***

Bisher kann keiner sagen, ob und wann die Gaststätten wieder öffnen dürfen.
Während dieser Zeit könnt ihr für eure Feier zu Hause bei uns bestellen.
Wir freuen uns auf bessere Zeiten..... schönen 1. Advent wünscht euch Familie Eisenhauer

Feiern an der Feuerstelle ab Corona Freigabe wieder möglich

Wir bieten drei große Feuerstellen mit Coronaabstand für je 6 Personen  in unserem großen Garten. Die Stehtische mit Feuerschale bieten die Möglichkeit, Kesselgulasch und Glühwein über dem Feuer warm zu halten und gleichzeitig dort gesellig das Essen und Trinken zu genießen.

Unser Angebot:

- Glühwein bzw. alkoholfreier Punsch satt

- Kesselgulasch

- Feuerholz

pro Person...

Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde in hat neue Öffnungszeiten.

Aufgrund der Corona bedingten Situation haben wir kein a la Card Geschäft mehr. Auf Vorbestellung ab 15 Personen können Sie gerne zu uns kommen, dann können wir für sie ein Menüs zusammen stellen. Momentan dürfen 25 Leute zusammen im Restaurant feiern. Für den nötigen Abstand ist gesorgt.