Rheda-Wiedenbrück

79 Betriebe, 47.757 Einwohner, 72 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Rheda-Wiedenbrück

GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Abrahams in der Brennerei in 33378 Rheda-Wiedenbrück bewertet.
vor 9 Jahren
"Wieder mal eine gastronomische Perle entdeckt!"

Geschrieben am 10.01.2015
Besucht am 16.10.2014
Es gibt sie noch die 5 Sterne Restaurants!  Und das in Rheda Wiedenbrück in einer alten Kornbrennerei. Wunderschön feinfühlig restauriert und mit einem tollen Lichtkonzept, eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Ich war der erste Gast um 18 Uhr was ich ja immer ganz schön finde, so kann man in aller Ruhe schauen. Parkplätze direkt am Haus. Bedienung Die junge Frau war herzlich und offen in der Ansprache (ich glaube die Chefin) und wies mir einen schönen Ecktisch zu, von dem ich das ganze Restaurant im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Bistro La Stazione
Lavandula hat Café Bistro La Stazione auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Café Konditorei Vorbohle
Lavandula hat Café Konditorei Vorbohle auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Gaststätte Neuhaus
Lavandula hat Gaststätte Neuhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Gaststätte Neuhaus
Restaurant Partyservice Gaststätte
KÖNIGs café.bar.lounge
Lavandula hat KÖNIGs café.bar.lounge auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Braustube im Hotel Hohenfelder Brauhaus
Lavandula hat Braustube im Hotel Hohenfelder Brauhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Pizzeria Carusotto
Lavandula hat Pizzeria Carusotto auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: AnPeJoGa
AnPeJoGa hat sich als Guide angemeldet
vor 10 Jahren
AnPeJoGa
Kommt aus Rheda-Wiedenbrück
Pizzeria Roma
Pizzeria Roma ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
Pizzeria Roma
Restaurant Bistro Trattoria Pizzeria
Shiwei-Wok
Shiwei-Wok ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
Restaurant La Piazzetta
Restaurant La Piazzetta ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
Nordsee Autohof Rheda-Wiedenbrück
angelbachtal-mi hat Nordsee Autohof Rheda-Wiedenbrück auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Ristorante Pizzeria Carbrun
Ristorante Pizzeria Carbrun in 33378 Rheda-Wiedenbrück in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Jahren
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:00 Uhr