Rodgau

46 Betriebe, 43.115 Einwohner, 127 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Rodgau

GastroGuide-User: saitho
saitho hat Lokanta in 63110 Rodgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Das beste Dönerfleisch! :)..."

Geschrieben am 23.12.2012
Das beste Dönerfleisch! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: saitho
saitho hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
saitho
Kommt aus Rodgau
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Rodgau-Kegel-Center in 63110 Rodgau bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich war schon mehrfach im Rahmen vo..."

Geschrieben am 02.10.2012
Ich war schon mehrfach im Rahmen von Lehrgängen mit jeweils etwa 6-10 Personen im Kegelcenter und werde das auch gerne weiter so halten: gutes Essen, große Portionen, günstige Preise... Auch die Auswahl ist groß Insgesamt fleischlastig, aber Vegetarier müssen ebenfalls keine Angst vor dem Verhungern haben. Insgesamt ist die Küche gutbürgerlich, es gibt auch regionale Spezialitäten und kleine Gerichte. Besonders bekannt ist das Kegel-Center für seine umfassende Schnitzelkarte. 3 DIN A4- Seiten sind alleine den unterschiedlichen Schnitzeln gewidmet, die es vom Schwein in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Backhaus Bickert
PaulR hat Backhaus Bickert auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Backhaus Bickert
PaulR hat Backhaus Bickert auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Backhaus Bickert
PaulR hat Backhaus Bickert auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Mexico
Mexico in 63110 Rodgau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Jahren
Montag: 18:00 - 22:30 Uhr
Dienstag: 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag: 18:00 - 23:30 Uhr
Samstag: 18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:30 Uhr

GastroGuide-User: Danny1961
Danny1961 hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
Danny1961
Kommt aus Rodgau