Vaterstetten

18 Betriebe, 22.087 Einwohner, 528 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Vaterstetten

Mr. Ming
DerBorgfelder hat Mr. Ming auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: ErWe
ErWe hat Landlust Wirtshaus am Reitsberger Hof in 85591 Vaterstetten bewertet.
vor 1 Monat
"Tolle Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen – Einfach zum Wohlfühlen!"

Geschrieben am 08.09.2024
Besucht am 07.09.2024 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 410 EUR
Tolle Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen – Einfach zum Wohlfühlen!   Wir waren zu einer kleinen familiären Feier im Biergarten. Schon bei Ankunft ein gemütliches Ambiente, freundlicher Empfang, während des Aufenthalts noch ergänzt durch höfliche Aufmerksamkeit und Kompetenz des Servicepersonals. Ob kleiner Gaumentratzer zur Einstimmung, leckeres, und reichliches Essen – wir konnten uns von einer sehr guten regionalen Küche verwöhnen lassen.  Für uns alle ein wunderschönes Erlebnis mit Freunden. Dank dem kompletten Team der Landlust. Jederzeit zu empfehlen.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: R.B.
R.B. hat Landlust Wirtshaus am Reitsberger Hof in 85591 Vaterstetten bewertet.
vor 3 Monaten
"Familär, Super Essen, das geschulte Personal weiss wo es lang geht, ob drinnen oder im Biergarten einfach nur TOPP!"

Geschrieben am 22.07.2024
Besucht am 20.07.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in der Landlust und immer wieder überrascht über die Auswahl der Speisekarte, das Essen ist liebevoll angerichtet und super lecker! Die regionale Küche überzeugt! Das Personal behält auch in stressigen Situationen den Überblick, ist freundlich und zuvorkommend. Hut ab!! Ob zu zweit, oder zur kleinen, oder großen Familienfeier die "Landlustler" wissen wie Sie Ihre Gäste verwöhnen können,  Sie bereiten einem zauberhafte und unvergessliche Momente! Das Lokal ist gemütlich aber nicht "altbacken", der Biergarten ist eine Wucht! Immer wieder gerne! Bleibt so wie Ihr seid!!!

GastroGuide-User: #Info@pure-body-concepts.de
#[email protected] hat Landlust Wirtshaus am Reitsberger Hof in 85591 Vaterstetten bewertet.
vor 3 Monaten
"Lieblingsbiergarten, bester Service, super Essen"

Geschrieben am 19.07.2024
Besucht am 18.07.2024 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 400 EUR
Aus Anlass einer goldenen Hochzeit waren wir mit einer kleinen Gruppe beim Mittagessen. Alles war perfekt: eingedeckter Tisch, Begrüssungsgetränk und die Kellnerin hat sogar eine kleine Gratulationsansprache gehalten. Essen und Service wie immer hervorragend, auch dass wir 1 Person mehr waren, war kein Problem ????

Ristorante IL CARRETTO
Ristorante IL CARRETTO in 85591 Vaterstetten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Monaten
Montag: 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Warme Küche von 11:30 – 14:30 Uhr und von 17:30 – 22:30 Uhr.

Ristorante IL CARRETTO
Neue Fotos von Ristorante IL CARRETTO in 85591 Vaterstetten.
vor 7 Monaten
Der Wolfsbarsch - Fischrestaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
Café Mitsi
DerBorgfelder hat Café Mitsi auf GastroGuide eingetragen
Gasthof Zum Altschütz
Neue Fotos von Gasthof Zum Altschütz in 85591 Vaterstetten.