Zusmarshausen

12 Betriebe, 0 Einwohner, • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Zusmarshausen

GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Schwarzbräu Bräustüberl in 86441 Zusmarshausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Abend in Zusmarshausen"

Geschrieben am 28.10.2014
Allgemein Bei einem Besuch eines Freunds in Zusmarshausen wurde ich in die Örtliche Gaststätte vom Schwarzbräu eingeladen. ( Mit so einem Namen kann einem bei zuviel Bier sicherlich viel Blödsinn einfallen ) Die Gaststätte war bechend voll was ja ein wirklich gutes Zeichen ist. Und ich wurde auch nicht entteuscht. Bedienung Trotz des gewaltigen Andrang war unsere Bedinung immer ruhig und voll bei der Sache. Bei diesen Stress Hut ab. Alles was wir Bestellten wurde auch mit zeitlicher Verzögerung profesionell erledigt. Das war nahezu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: ulrike_wessler
ulrike_wessler hat Gasthof Krone in 86441 Zusmarshausen bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich hatte Hirschgulasch mit selbstg..."

Geschrieben am 03.08.2012
Ich hatte Hirschgulasch mit selbstgemachten Spätzle. Es war gut gewürzt und sehr schmackhaft. Die Portionen sind groß. Auch die Schweinenackensteaks (man bekommt pro Portion 2) waren perfekt gebraten.
[Auf extra Seite anzeigen]