Jettingen-Scheppach

Lieferdienst Bistro Take Away
Mulino
DerBorgfelder hat Mulino auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Der Pfannenwirt in 89343 Jettingen-Scheppach bewertet.
"Leckerer Autobahn Stop"

Geschrieben am 18.12.2018
Besucht am 18.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Auf der Rückfahrt von Ulm nach München übermannte meinen Kollegen und mich der Hunger. Mittag war Eh schon vorbei. Also musste was zum Beißen her.   Von früher her war mir in Erinnerung, daß in Burgau ein MC-Donald am Rastplatz ist. Bei Einfahren in den Rasthof viel mir der Pfannenwirt auf. Also um geplant und mal in die Speisekarte gesehen. Dann war klar, by by McDonald. Der Pfannenwirt ist ein Lokal, das in einen Tank Shop mit integriert ist.   Die Räumliche Trennung macht eine... mehr lesen

GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Der Pfannenwirt in 89343 Jettingen-Scheppach hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu China-Restaurant New Palace in 89343 Jettingen-Scheppach hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Emmi's Gourmo Treff in 89343 Jettingen-Scheppach hochgeladen.
Emmi's Gourmo Treff
manowar02 hat Emmi's Gourmo Treff auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat China-Restaurant New Palace in 89343 Jettingen-Scheppach bewertet.
"Ein klasse chinesisches Lokal, schade das es soweit weg ist."

Geschrieben am 31.12.2015
Besucht am 30.12.2015
Auf den Weg in den Kurzurlaub knurrte der Magen. Auf Rasthäuser stehen wir nicht so, also ab von der A8 , Ausfahrt Burgau genommen, Richtung Scheppach auf die Suche gemacht. Im , ich sag mal, Gewerbegebiet zwischen den großen Ketten die " Essen" anbieten und Imbiss Läden befindet sich ein chinesisches Lokal. Sonst nichts gefunden entschloßen wir uns hier für. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Man hat hier die Möglichkeit ebenerdig Platz zu nehmen oder im erhöhten Bereich. Die Toiletten befinden... mehr lesen

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.