Günzburg

50 Betriebe, 20.038 Einwohner, 465 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Ulm

Aktivitäten in Günzburg

Gulasch
DerBorgfelder hat Gulasch auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gulasch
Restaurant Weinstube
Tanzcafe Mendle
Tanzcafe Mendle in 89312 Günzburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: 20:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 15:00 - 18:00 Uhr

Tanzcafe Mendle
Tanzcafe Mendle ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Cantina Castell
DerBorgfelder hat Cantina Castell auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Platia Mediterrane
PetraIO hat Restaurant Platia Mediterrane auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Gaumenflug
Restaurant Gaumenflug ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Eisdiele Stanghetto
Neue Fotos von Eisdiele Stanghetto in 89312 Günzburg.
vor 4 Jahren
Eisdiele Stanghetto
Eisdiele Stanghetto ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Ristorante Backstube da Mamma Serena
Ristorante Backstube da Mamma Serena ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Legoland Feriendorf · Zur Tafelrunde · Königsschänke in 89312 Günzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Same procedure as every year – auch auf kulinarischer Seite"

Geschrieben am 04.09.2018 | Aktualisiert am 04.09.2018
Rückfahrt aus dem Sommerurlaub im Pinzgau und wieder einmal der fast schon obligatorische Zwischenstop im Legoland Günzburg. Eigentlich könnte ich meine Kritik von vor fast genau zwei Jahren eins zu eins kopieren, von kleinen Abweichungen beim Essen und den Preisen einmal abgesehen. Deshalb auch nur ein kleines Up Date, für das Ambiente verweise ich auf meine Vorgängerkritik.   Es ging Abends wiederum in das Legoland Restaurant „Zur Tafelrunde“, auf das Buffetretaurant hatten wir abermals keine Lust und im neueröffnetem Retaurant „Piraten Taverne“ gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Legoland Feriendorf · Dschungel Buffet
carpe.diem hat Legoland Feriendorf · Dschungel Buffet auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Bella Vita - Bar . Café . Lounge
Bella Vita - Bar . Café . Lounge in 89312 Günzburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren

GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Legoland Feriendorf · Zur Tafelrunde · Königsschänke in 89312 Günzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen bei den (Lego-) Rittern der Tafelrunde"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2017 | Aktualisiert am 09.01.2017
Besucht am 08.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
„Liegt Günzburg eigentlich an unserer Strecke aus dem Zillertal nach Hause?“ so die Frage meiner Frau. „Wenn ich will ja“ so mein dezenter Versuch das Legoland zu umgehen, wohlwissend, dass die mögliche, sinnvolle Alternativroute erst hinter Günzburg am Kreuz Ulm / Elchingen beginnt. Mein Versuch wurde durchschaut, also gab es einen Zwischenstop mit Übernachtung im Legoland Günzburg. Wir waren jetzt zum dritten Mal im Legoland inklusive Übernachtung, jedesmal in den Themenhäusern ( Piraten, Ritter, Racer, Ägypten ) die Häuser sauber, funktionell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Legoland Feriendorf · Zur Tafelrunde · Königsschänke
Keeshond hat Legoland Feriendorf · Zur Tafelrunde · Königsschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Soul Food | Restaurant am Hofgarten
Soul Food | Restaurant am Hofgarten in 89312 Günzburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 16:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag: 16:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 16:30 - 22:00 Uhr

Steakhouse Rizzo
Steakhouse Rizzo in 89312 Günzburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Pizza Express Venezia in 89312 Günzburg hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Sterne Pizza in 89312 Günzburg hochgeladen.
vor 8 Jahren
Sterne Pizza
manowar02 hat Sterne Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Restaurant Safran in 89312 Günzburg hochgeladen.
vor 8 Jahren