GastroGuide-User: stekis
hat Ristorante Rialto in 23966 Wismar bewertet.
vor 1 Jahr
"Klassischer Italiener in der Wismarer Altstadt"

Geschrieben am 22.07.2018
Besucht am 10.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Ich hatte wieder einmal in Wismar zu tun. Nachdem unsere Besprechungen beendet und das Protokoll unterschrieben war, luden mich die Geschäftspartner zum Mittagessen ein. Angesichts des schönen Wetters legten wir den Weg quer durch die Altstadt zu Fuß zurück. Beim Eintreten wurden wir von einer Bedienung freundlich begrüßt, auch ohne Reservierung konnten wir uns in dem nur gering besetzten Gastraum einen Tisch aussuchen.   Blick in den Gastraum Wir nahmen an einem Tisch in der Nähe des Fensters Platz. Gleich darauf kam die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
606x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2018