Zurück zu Sage
GastroGuide-User: Turbo
hat Sage in 10997 Berlin bewertet.
vor 2 Wochen
"Restaurant und super großer Biergarten mit Strandgefühl an der Spree"

Geschrieben am 09.07.2019 | Aktualisiert am 09.07.2019
Wir hatten ein Hotel am Ostbahnhof in der Nähe der East-Side-Gallery, viele Touristen, Foto - klick und kein Ort zum relaxen. Gegenüber auf der anderen Spreeseite sahen wir eine Art Beach-Location mit Liegestühlen, also zu Fuß über die Brück und in Augenschein genommen.

Der erste Eindruck "Wo sind wir denn hier gelandet?" Der Haupteingang zum Restaurant war wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu und um ein altes Lagergebäude, welches nicht gerade einladend aussieht ging es in den Aussenbereich. Viele Stühle, Sitzgruppen und auch Liegestühle. Einen schönen trockenen Wein bestellt und wir saßen dann relaxt in der Sonne. Ein Blick auf die Spree hinüber zum ehemaligen Todesstreifen, der mittlerweile zugebautes/wird. 

Zum Ausspannen gut, Essen sicherlich besser im Restaurant.

Ein netter, aber versteckter Ort.


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.