Hugos Restaurant Restaurant, Hotel, Sternerestaurant, Sternehotel in 10787 Berlin (Tiergarten)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hugos Restaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Hugos Restaurant in 10787 Berlin geschrieben.
vor 9 Jahren
"Wechsel an der Spitze im HUGOS"

Geschrieben am 01.05.2015
Der Sternekoch und Buchautor Thomas Kammeier war maßgeblich am Konzept des Restaurants (ab 2003) beteiligt. Er schaffte auch dabei den Michelin-Stern für sein Lokal. Mit seinem Abschied geht also eine Ära zu Ende. Aber zu einem Bruch wird es nicht kommen: Sein Stellvertreter Eberhard Lange übernimmt die Leitung. Thomas Kammeier lernte zuerst den Beruf des Bäckers. Aber das füllte ihn nicht aus und er schloss eine Lehre zum Koch an. Danach führte ihn sein  Weg durch einige bekannte Häuser wie Landhaus Scherrer und Hummerstübchen. Seit 1996 war er dann in Berlin im Interconti tätig; zunächst im Restaurant "Zum Hugenotten" und schließlich leitete das neue "HUGOS" seit der Gründung. Eberhard Lange war seit 1998 stellvertretender Küchenchef von Thomas Kammeier.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1122x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2022