GastroGuide-User: varshavskaia
hat Café Cielo in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr schönes Cafe mit sehr leckere..."

Geschrieben am 26.04.2014
Sehr schönes Cafe mit sehr leckeren Frühstücken. Für jeden Geschmack ist ein Frühstück dabei. Die Brötchen sind stets frisch vom Bäcker und im Hochbetrieb kann es sein, dass man erst noch warten muss, bis die Brötchen da sind. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen, aber auch drinnen ist es sehr schön. Nur die Bilder, die an den Wänden (zum Verkauf?) hängen sind recht geschmacklos.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juli1409
hat Café Cielo in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Super um mit der Familie lecker fr..."

Geschrieben am 02.11.2013
Super um mit der Familie lecker frühstücken zu gehen. Die Auswahl an Tees und heißen Schokoladen ist bombastisch. Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Ich habe schließlich die Weiße Schokolade mit Pistazie probiert. Sehr lecker. Leider war es schon recht kalt und konnten uns so nicht auf die gemütlich aussehende Terrasse setzen. Das nächste mal dann!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Café Cielo in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Café in der Durlacher Altsta..."

Geschrieben am 20.02.2013
Gutes Café in der Durlacher Altstadt. Das Personal ist freundlich, die Preise gut und die Getränke, insbesondere der Kaffee, vorzüglich. Im Somemr kann man auch schön draußen sitzen, doch ist es sowohl im Sommer wie auch im Winter oftmals schwer einen Sitzplatz zu ergattern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: AngelNiki
hat Café Cielo in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Mitarbeiter des Cafe Cielo sind..."

Geschrieben am 04.11.2012
Die Mitarbeiter des Cafe Cielo sind immer sehr freundlich. In der Karte findet man eine große Auswahl an leckeren Kaffees. Und auch für die Mittagspause ist das Cielo super geeignet. Von Suppen bis zu leckeren Kuchen. Für jeden ist etwas dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nama2612
hat Café Cielo in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Kaffee mit freundlichem Pers..."

Geschrieben am 01.11.2012
Nettes Kaffee mit freundlichem Personal. Leckere Kleinigkeiten zum essen und guter Kaffee :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2859x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2015