Die Bauernstube, Grillrestaurant Restaurant in 66123 Saarbrücken

Die Bauernstube, Grillrestaurant
(1)

Die Bauernstube, Grillrestaurant ist vermutlich seit 2018 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Die Bauernstube, Grillrestaurant in 66123 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier wird zur Freude der Saarländer selbst in geschlossenen Räumen jahrein jahraus kräftig geschwenkt !"

Geschrieben am 04.03.2015 | Aktualisiert am 04.03.2015
Besucht am 22.03.2014
Mit einer Gruppe von sechs Personen haben wir die "Bauernstube" (zig mal dran vorbeigefahren, nie dringewesen) in Jägersfreude besucht.; für einen ganz normalen Samstagabend war die Hütte brechend voll, aber wir hatten ja gottseidank rechtzeitig reserviert. In einem der Räume, dem grösseren und scheunenartig aufgemachten, wies man uns einen schönen runden Tisch zu. Vor dem Haus standen jede Menge Autos, vorwiegend mit Saarbrücker Kennzeichen, aber auch das ein oder andere Kennzeichen von "Froschfressern" aus dem benachbarten  Frankreich war darunter. Entsprechend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2010