GastroGuide-User: Pepperoni
hat Gasthaus Linde in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen mit etwas fehlender Freundlichkeit"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 31.05.2014
Lage Da gerade Fohlenmarkt in Sinsheim ist, gibt es zurzeit ausgewiesene Sonderparkplätze.  Vom Fohlenmarkt immer gerade aus, führt der Weg direkt in die Stadtmitte, in die Fußgängerzone und an's Ufer der Elsenz. Direkt davor ist das Gasthaus Linde mit Biergarten am Flüsschen. Ambiente Wir wählen einen Sitzplatz drinnen. Das Mobiliar ist helles Erlenholz, ein großer Thekenbereich und gemütliche Sitznischen bestimmen die Räumlichkeiten. Auf den Tischen liegen rosa Tischdecken und weiße Mitteldecken. Farbtupfer geben eine gelbe Rose in einer Vase, gelbe Servietten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Gasthaus Linde in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Gasthaus Linde liegt in der Sin..."

Geschrieben am 08.12.2012
Das Gasthaus Linde liegt in der Sinsheimer Fußgängerzone und hat eine schöne Terrasse, direkt an der Elsenz. Aber auch drinnen lässt es sich gut sitzen und essen. Zu empfehlen sind die Rahmlendchen mit Salat, das schmeckt richtig gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Gasthaus Linde in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Gasthaus Linde in Sinsheim kann ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Im Gasthaus Linde in Sinsheim kann man gut bürgerlich Essen gehen. Natürlich kann man hier keine gehobene Sterneküche erwarten aber es entspricht einem gut bürgerlichen Essen wie man es in so einem Gasthaus erwartet und erwarten kann. Ich hatte ein Jägerschnitzel mit Pommes und dazu einen Beilagensalat. Es war wirklich sehr viel Schnitzel und Pommes. Dannach war ich richtig satt. Gut war es auch! Das Gasthaus sieht wahrscheinlich aus wie die meisten Gasthäuser in der Region. Nicht sehr modern aber trotzdem ok. Die Bedienung war nett, nur auf das Essen mussten wir etwas warten. Was aber auszuhalten war.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1032x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2015