Zurück zu Burger King
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Burger King in 20359 Hamburg bewertet.
"Aufgeräumt und sehr sauber, es wurde ein angenehmer Aufenthalt"

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 19.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Unser Hamburgbesuch gab uns auch die Möglichkeit, einen der Burger King in Hamburg zu besuchen.
Am Spielbudenplatz, der Reeperbahn, auf der anderen Straßenseite gegenüber der Davidwache, die zum Zwangsprogramm gehörte war dann der sonst für mich so wenig anziehende Burger King.
Ich gebe zu, es ging mir auch um den Vergleich mit dem Rathenower und eine schnelle Sättigung, die ein paar Minuten vorhalten sollte.

Also nahm mein Schatz dann einen Double Whopper King Menü mit doppelt frisch gegrilltem Beef, Cheddar-Käse, würziger BBQ Sauce, krossem Bacon und herzhaften Röstzwiebeln und ich hatte den King Menü Triple Whoper wie der von meinem Schatz nur drei statt ihrer zwei Beefscheiben.

Alles zusammen war dann für 20 Euro meins, nein unseres.

Es ist sehr sauber hier, ständig ist irgendeine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Reinigungsmitteln unterwegs um das wegzumachen, was liederliche, faule und gedankenlose oder vorsätzlich handelnde Gäste einfach mal so auf dem Tisch liegen und stehen lassen, wenn sie der Meinung sind, fertig zu sein und nicht wegräumen zu müssen. Ich möchte nicht wissen, wie es bei den Leuten zu Hause aussieht, wenn sie da genauso handeln.

Ich fühlte mich wohl und ich bin sogar recht gut satt geworden. Leider hielt es wie bei McDonalds nicht so lange vor, wie ich es gewünscht hatte. Aber das ist mir ja prinzipiell bei / von Burgern und Co. bekannt.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.