Zurück zu Burger King
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Burger King in 12349 Berlin bewertet.
"Ordentliches Buger King Restaurant"

Geschrieben am 02.01.2015
Besucht am 01.01.2015
Diese Burger King-Filiale gibt es schon so lange am Buckower Damm, und ich habe bis zum Neujahrstag 2015 gebraucht, um sie zu betreten. Das war dem Umstand geschuldet, dass bis zum spätnachmittäglichen Familientreffen noch ein paar Stunden Zeit war, sämtliche uns bekannten Currywurstbuden geschlossen hatten und wir gern eine Kleinigkeit im Magen haben wollten.

Schließlich fuhren wir bei BK vor. Einen Parkplatz fanden wir problemlos, es war nicht viel los. Die BK-eigenen Parkplätze befinden sich hinter dem Haus.

Als wir die Filiale betraten, war ich angenehm überrascht. Alles wirkte sauber, freundlich, hell und einladend. Das Restaurant besteht aus zwei Ebenen: dem Erdgeschoss und dem 1. OG. Wer möchte, kann von oben auf den vorbeiziehenden Verkehr des Buckower Damms schauen.

Am Tresen die üblichen, unübersichtlichen Angebotstafeln. Wer nicht gerade das aktuelle Angebot als Menü mit allem (teuren) Drum und Dran sucht, tut gut daran, in etwa zu wissen, was er haben möchte.

Wir wollten für Zwischendurch einen Burger haben. Ohne Menü, einfach nur einen Burger für jeden. An der Kasse sah ich ein Angebot: Whopper Bacon Cheese. Also der klassische Whopper mit Käse und Speckauflage. Die übliche Frage, ob einzeln oder als Menü, beantworteten wir entsprechend, Getränke benötigten wir auch nicht. Trotzdem kam der Spaß fast zehn Euro. Die beiden Burger waren dafür gut belegt, Käse und Speck reichlich vorhanden. Als Zwischenmahlzeit ausreichend.

Die junge Bedienung am Tresen war freundlich und stellte nicht zu viele Fragen.
Die sauberen Toiletten befanden sich im Erdgeschoss.

Insgesamt eine BK-Filiale, die einen ordentlichen Eindruck machte.
Das Angebot wird für mich etwas für Notfälle bleiben.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.