12 Bewertungen

4.8 12 Bewertungen
9 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Da bekommt man mal Hunger auf einen..."

Geschrieben am 22.01.2014
Da bekommt man mal Hunger auf einen Döner und wird hier her verschlagen! Von außen sieht man ja schon fast die ''Speisekarte''. An den Fenster wurde alles angeklebt, naja, ist nicht unbedingt mein Fall aber egal. Von Innen ist es auch nicht unbedingt schön, ursprünglich wollte ich den Döner dort essen, aber nachdem ich das im Innenbereich gesehen habe, bestellte ich ihn mir zum Mitnehmen! Der Döner kam auch relativ schnell, obwohl es einen großen Andrang gab. Das hat mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Einer der wenigen Dönerläden wo m..."

Geschrieben am 17.10.2013
Einer der wenigen Dönerläden wo man wirklich für den Preis viel bekommt und man auch richtig satt wird und es schmeckt auch. Sehr nette und Kontaktfreudige Leute. Am Wochenenden hat es sogar fast 24 Stunden offen, damit die Partygänger nach dem Feiern auch noch was warmes zum essen bekommen. Man könnte jedoch etwas an dem Ambiente des Ladens arbeiten, dass es einladender und sauberer Wirkt. Sitzmöglichkeiten im Winter gibt es leider sehr wenige, jedoch im Sommer stehen auch Tische draußen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Meiner Meinung nach der beste Yufka..."

Geschrieben am 23.05.2013
Meiner Meinung nach der beste Yufka in Mannheim! Sehr großer Trubel, viele Kunden. Daher ist es manchmal leider unvermeidlich dass man ein wenig auf seinen Döner warten muss. Das Personal ist trotz des Stresses immer sehr freundlich und nett. Aber 5 Sterne für den tollen Geschmack da wartet man auch mal gerne etwas länger. Lage ist auch perfekt direkt am Mannheimer Hauptbahnhof und des weiteren bietet der Döner tolle Sitzmöglichkeiten vorne dran an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich würde sagen ganz normaler Dön..."

Geschrieben am 18.04.2013
Ich würde sagen ganz normaler Döner mitten in Mannheim. Nicht wirklich gemütlich eingerichtet, eher wie ein Imbiss oder ein Strassencafe. Es sieht auch nicht so richtig sauber aus, aber das ist in den meisten Dönerbuden in Deutschland ja normal. Dafür schmeckt das Essen aber ganz gut, am besten schmeckt mir im City Döner die Dönerpizza mit Dönersoße und dazu wenn ich mal etwas mehr Zeit habe einen Italienischen Salat. Die Pizza ist richtig gut, der Teig ist schön kross und die Dönersoße ist klasse. Man schmeckt, dass die nicht einfach nur gekauft aus der Flasche kommt sondern selbst hergestellt wurde. Die Bedienungen sprechen gut deutsch und sind auch für einen kleinen Spaß zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Besonders der yufka schmeckt hier s..."

Geschrieben am 14.04.2013
Besonders der yufka schmeckt hier sehr gut - frischer, knuspriger Teig. Riesiges Ding, ich schaffe es nie alleine. Hat rund um die Uhr offen und auf Anfrage auch eine Knoblauchsauce. Freundlicher Service, geht auch immer alles recht schnell
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3862x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2013