Zurück zu McDonalds · McCafé
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat McDonalds · McCafé in 10785 Berlin bewertet.
"Es muss gut schmecken bei dem Gästeandrang"

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Für die kurzfristig wirkungsvolle Bekämpfung des schnellen Hungers ist McDonalds für viele Mitbürger eine Lösung.
Insbesondere die Besucher der Blue Man Show nutzen es gern vor oder nach der Aufführung aber ich denke auch Besucher der Spielbank, des Casinos oder Theater am Potsdamer Platz würde ich da sehen, wenn ich mich auf McDonals-Gäste und ihre Herkunft bzw. wohin sie nach dem Besuch gehen.

Für mich ist McDonald nur für den gelegentlichen Genuss eines Kaffees oder Eiss. Na gut, ich gebe auch noch den unregelmäßigen Genuss von Schokokuchen zu, er schmeckt mir auch wirklich sehr gut und damit bin ich garantiert nicht allein...

Zur Sauberkeit der Anlage kann ich nur sagen, dass die Tisch drinnen alle sauber waren, und draußen ging es so einigermaßen, bis auf den einen Tisch in der Außenanlage.
Da sieht man, das Do-it-yourselb-Abräumen funktioniert nicht immer, allerdings ist das völlig unabhängig von der McDonalds-Filiale es liegt an den Gästen, die das erzeihungstechnisch nicht auf ihrem Plan, ihrer To-Do-Liste haben.
Mich stört es nicht, ich muss mich nicht hinsetzen, der Kaffee schmeckt mir auch im Stehen.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.