GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Café Zeitgeist in 80799 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönes Ambiente, gutes Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich bin hier spontan an einem Sonntagabend mit einem Freund zum Abendessen gekommen. Das Wetter war schön, weshalb die Tische draußen auch gut besetzt waren. Wir hatten Glück und bekamen dennoch einen. Unsere Bestellung wurde recht zügig aufgenommen, die Getränke kamen schnell und auf das Essen warteten wir trotz der vielen anderen Gäste nicht allzu lang. Wir hatten einmal ein Toast mit Ziegenkäse und Rucola (6,90) und einmal eine Pizza mit Ziegenkäse und Schinken (11,90). Beides hat sehr lecker geschmeckt, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
949x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2018