Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Thorsten192
hat Alter Bahnhof in 40545 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Altbier und kleine Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2017
Das Lokal ist die Braustätte für das Gulasch Alt, eine mir als Norddeutschem völlig unbekannte Marke. Ist aber lecker, leicht herb und geschmacklich nicht so glattgespült wie die Konzernaltbiere. Die Karte dazu deftig, einige Schnitzelgerichte. Ich hatte Ardenner Sülze mit Bratkartoffeln, gute Portion, alles in Ordnung. Bedienung freundlich. Von der Lage etwa laut durch den Belsenplatz, der von vielen Autos, S-Bahnen und Bussen befahren wird.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
395x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2017