Kohlibri Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Kohlibri Restaurant in 52078 Aachen bewertet.
vor 5 Jahren
"Über den Dächern des Gewerbeparks Aachen-Brand"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2018 | Aktualisiert am 05.12.2018
Besucht am 26.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Ich hatte Urlaub und mein Mann einen Termin in Aachen. Trotz Urlaub war dieses Mal nur ein Tagesausflug möglich, also starteten wir entsprechend früh. Mein Job war es natürlich, ein Restaurant für’s Mittagessen zu finden. Der Termin meines Mannes lag im Gewerbepark. Und siehe da: Eines der sehr gut bewerteten Restaurants lag eben in diesem Gewerbepark in fußläufiger Entfernung! Nach der langen Autofahrt wählten wir den Weg durchs Treppenhaus des modernen Gebäudes. Selbstverständlich steht auch ein Aufzug zur Verfügung. Das Restaurant liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.