GastroGuide-User: Carsten1972
hat Parkhotel Görlitz in 02826 Görlitz bewertet.
vor 2 Monaten
"Heißt es noch Bistro Francais?"

Geschrieben am 20.12.2018 | Aktualisiert am 20.12.2018
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
...ich weiß es nicht, aber zumindest ist auf der restaurierten HP jetzt ein Hinweis auf die Gastronomie im Hause vorhanden. Dort firmiert das hauseigene Restaurant nicht unter einem eigenem Namen, sondern einfach als "Restaurant". Tja, ich war mal wieder in Görlitz, Zwischenübernachtung auf dem Weg in das Hultschiner Ländchen. Mein gastronomischer Favorit in der Stadt ist ja bekannt, das zweite äußerst empfehlenswerte Restaurant "vino e cultura" verkündet auf einem Schild hinter der Eingangstür eine Schließung auf unbestimmte Zeit. Ich war spät dran, konnte mich nicht mehr überwinden in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Parkhotel Görlitz in 02826 Görlitz geschrieben.
vor 2 Jahren
"Bistro Francais"

Geschrieben am 12.12.2016
Auch wenn die HP einen anderen Eindruck vermittelt, es gibt eine Gastronomie im Haus. Abends kümmert sich das "Bistro Francais" um die Gäste.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
378x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019