GastroGuide-User: kgsbus
hat Gourmet-Restaurant im Landhaus Scherrer in 22763 Hamburg bewertet.
vor 11 Monaten
"Traditionshaus mit Stern"
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2019 | Aktualisiert am 29.11.2019
Besucht am 11.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Allgemein Unsere Kinder hatten uns eine „Wochenendreise“ nach Hamburg geschenkt. Da bot es sich an neben „Musik“ auch „Essen und Trinken“ - ebenfalls ein absolutes Kulturgut - einzubauen. Die Liste der Restaurants, die wir dort gerne besuchen möchten, war jedoch zu lang für drei Tage. Da musste schon eine gründliche Vorauswahl her. Allerdings gab es nur wenige Restaurants, die montags und auch noch mittags öffnen. Eigentlich war das Landhaus Scherrer wohl das einzige Sternelokal, das diese Möglichkeit anbot. Da fiel die Entscheidung also recht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
575x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2019