Gosenschenke 'Ohne Bedenken' Restaurant in 04155 Leipzig (Zentrum-Nord)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Gosenschenke 'Ohne Bedenken' in 04155 Leipzig bewertet.
vor 8 Jahren
"Historische Gaststätte mit Biergarten und Gosespezialitäten – Deswegen eine Empfehlung – Die Küche kommt über gutes Mittelmaß nicht hinaus"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 31.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Allgemein: In Leipzig. Als Wessi-Berater verschlug es mich schon 1990 nach Leipzig. Mein Vorposten hatte schon ausfindig gemacht, wo man abends ordentlich Zechen und Essen konnte, jenseits des HO-Einerleis. Zwei Adressen sind mir in Erinnerung: Der Thüringer Hof und die Gosenschänke Ohne Bedenken in Gohlis. Gohlis ist ein Stadtteil im Nordwesten Leipzigs und besticht durch endlose Straßen mit Gründerzeitarchitektur, aber auch Villen nahe am Zoo, in denen zu DDR-Zeiten hohe russische Offiziere gewohnt haben sollen. Die Gosenschänke ist in einem Jugendstilgebäude untergebracht und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1922x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2020