Ashleys Restaurant im Hotel Ashley´s Garden
(1)

GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Ashleys Restaurant im Hotel Ashley´s Garden in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Lost in Düsseldorf"

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Allgemein Am Ende habe ich hier 50 Euro gelassen. 50 EURO! Alter Schwede, dafür muss Omma lang stricken. Aber was soll‘s, die gehobene Gastronomie verlangt ihr Wegegeld und wir sind hier ja schließlich nicht mehr im Pott. Neben den üblichen lokalen Spezialitäten - blanchierte Wachtelleber, karamellisiertes Kobe-Rind auf Eis, Fisch aus dem Rhein und Düsseldorfer Currywurst - gibt es in dieser Lokalität, die zum gleichnamigen Hotel gehört, ausgesuchte und teilweise deutsche Gerichte. Essen Der Salat kommt mit Käse und Kernen. Ich knababbere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.