Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Entsprechend der Häufung der Sehenswürdigkeiten ( Dom, Mikwe, historisches Museum, ............) in der Innenstadt befanden sich im Lokal viele Touristen aus aller Herren Länder bei unserem Besuch.
Im Innenbereich erinnert die Cafebar mit ihrer Einrichtung an ein französisches Bistro mit Cover von alten Modezeitschriften an den Wänden, kleinen runden Tischen und hohen Decken ........., im Außenbereich eher mediterranes Flair mit bequemen Korbsesseln ,den großen Palmen und bunten Markisen und Sonnenschirmen.
Neben einer großen Frühstückskarte , wird ein täglich wechselnder Quicklunch, sowie einige internationale Gerichte ( franz. Flammkuchen, amerikanische Burger, ital. Kartoffelravioli und Spaghetti und belgische Waffeln in verschieden Variationen, israel. Schakschuka etc. angeboten ) oder am Nachmittag Kuchen , Eis und Cocktails serviert.
Da es bei unserem Besuch noch früh am Morgen war, wollten wir uns erstmal mit einem Frühstück stärken .
Speyerer Frühstück = Wurstplatte, Spiegelei, Joghurt mit Beerenfrüchte und Brezel - 9.20 Euro
Kreta Frühstück = Rührei mit Schafskäse und Kräutern , Joghurt mit Honig und Nüssen , Brot - 8.60 Euro
Berliner Frühstück = Marmelade, gekochtes Ei, Brötchen und Croissant - 4,70 Euro
leider kostete jede Umbestellung extra und bei den Frühstücken waren noch keinerlei Getränke dabei sodass die von uns gewünschten Kaffee nochmals mit je 3.30 Euro zu Buche schlugen, die Portionen könnten etwas größer sein. , sonst aber lecker.
Das Servicepersonal war flink und freundlich und fragte während unseres Besuch mehrfach ob noch etwas gewünscht sei, was die lange Wartezeit bis unser Frühstück eintraf und das für uns nicht ganz stimmige Preis-Leistungsverhaltnis zumindest etwas abfederten.