Herrenküferei ist vermutlich seit 01.01.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Das Gebäude wurde verkauft.

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Haute cuisine erleben
2
Romantisches Candle Light Dinner
Mehr
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Herrenküferei in 71706 Markgröningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Matthias Striffler, Gebrüder Wollenzien - Jetzt Maier - und jetzt ist es auch endlich wieder eine lohnende Adresse"
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2015
Besucht am 19.02.2015
Nach einem kurzen Gastspiel der Geschwister Wollenzien die schon nach kurzer Zeit das Handtuch hingeworfen haben, wurde die Herrenküferei nun unter neuer Leitung wieder eröffnet. Maier ist kein Unbekannter, kochte er doch schon unter und mit Matthias Striffler und ist nun seit Anfang Februar 2014 Herr des Hauses. Meine telefonische Reservierung wurde schon sehr freundlich und mit gewählten Worten entgegen genommen. Eine freundliche Begrüßung durch die Lebensabschnittsgefährtin (?) von Maier, die uns auch unsere Jacken abnimmt und mit einem Fingerzeig unseren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Herrenküferei in 71706 Markgröningen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Was für eine Zeit – was für ein Jahr und nun leider das Ende…"

Geschrieben am 11.01.2021
... so verabschiedet sich Sebastian Maier von seinen Kunden. Ein lesenswerter Abschiedsbrief auf der Homepage, mit der Aussicht auf ein Wiedersehen irgendwann und irgendwo. Das Hotelrestaurant ist seit 01.01.2021 geschlossen und es lag nicht an Corona.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Hermi
Hermi hat Herrenküferei in 71706 Markgröningen bewertet.
vor 12 Jahren
"Erstklassige Adresse, freundliches ..."

Geschrieben am 31.01.2012
Erstklassige Adresse, freundliches Personal und grandioses Essen
[Auf extra Seite anzeigen]