Hilton Hotel Nürnberg · L'Oliva · Lounge Restaurant, Tagungshotel in 90480 Nürnberg (Zerzabelshof)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hilton Hotel Nürnberg · L'Oliva · Lounge abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hilton Hotel Nürnberg · L'Oliva · Lounge in 90480 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich habe das Hilton Hotel während ..."

Geschrieben am 19.04.2014
Ich habe das Hilton Hotel während einer 3-tägigen Schulung im Konferenzbereich kennenlernen dürfen und ich muss schon sagen, dass von außen ein völlig anderer Anschein erweckt wird als im Inneren. Die Einrichtung ist alt, die Empfangshalle wirkt auf einen dunkel und trostlos und nicht gerade sehr freundlich und einladend. Nachdem die Wegweiser für die Seminare an der Rezeption nicht zu übersehen waren, wussten wir sofort, dass wir uns in den Konferenzbereich in den 4. Stock begeben mussten. Die Aufzüge sind sehr langsam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2016